Oliver Pochers Erzeihungs-Maßnahme: Er wird seine Tochter Nayla mit Humor erziehen!

Das kann ja heiter werden: Spaßvogel und Neu-Papa Oliver Pocher wird auch bei der Erziehung seiner Tochter Nayla Allessandra seinen Humor nicht abstellen…

Sandy Meyer-Wölden, die die Kleine am 2. Februar in einer Kölner Privatklinik zur Welt brachte, ist sich in diesem Punkt sicher: „Er wird seinen Humor auch bei seiner Tochter nicht verlieren. Aber selbstverständlich auch Autoritätsperson sein, wenn es erforderlich ist”, so die Schmuckdesignerin zur Zeitschrift Bunte.

Die frischgebackene Mami ist von den Vater-Qualitäten ihres Freundes absolut überzeugt: „Ich könnte mir keinen bessern Papa als Oli vorstellen.”

Der Komiker kündigte schon die Geburt des Mädchens mit seinem gewohnten Humor an. Auf seiner Webseite schrieb er: „Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf. Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammenzubleiben.”

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Oliver Pochers Erzeihungs-Maßnahme: Er wird seine Tochter Nayla mit Humor erziehen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen