AA

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind Eltern geworden!: Olli: „Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt!”

Jetzt waren Komiker Oliver Pocher und Freundin Sandy Meyer-Wölden mit dem Kinderkriegen doch schneller als ihr Ex Boris Becker und Ehefrau Lilly. Gestern wurden Olli und Sandy Eltern…

Das Glamour-Paar ist super happy über ihre Tochter Nayla Alessandra – sie kam in einer Kölner Privatklinik zur Welt.

Der stolze Papa war bei der Geburt dabei, schrieb stolz auf seiner Homepage:

„Am 2. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt. Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf.”

Seinen Humor hat Olli also auch als frisch gebackener Vater nicht verloren – aber auch vor der Geburt war der Komiker super entspannt:

„Ich mache mich nicht verrückt”, erzählte er kürzlich dem Online-Portal Express.de. „Man wächst ganz automatisch in so eine Geschichte rein.”

Nun heißt es für den Moderator aber erst einmal Pause. Er will jetzt viel Zeit mit Tochter Nayla verbringen.

„Kinder brauchen Erziehung,” so Pocher. Deshalb will der 31-Jährige seine Live-Tour jetzt nach der Geburt auch unterbrechen und ein halbes Jahr Vaterschaftsurlaub machen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind Eltern geworden!: Olli: „Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen