Oliver Pocher im Baby-Glück: „Ich freue mich schon sehr auf das Kind!”

Zum ersten mal äußert sich Comedian Oliver Pocher zu seinem großen Baby-Glück mit Freundin Sandy Meyer-Wölden: „Doch, ich freue mich schon sehr auf das Kind!” Aber lange ernst konnte der TV-Clown natürlich nicht bleiben…

„Wir sind extra nach Miami geflogen, um einen Samen von Michael Jackson zu erhalten. Mehr gibt es auf der Web-Site von Boris Becker”, witzelte Pocher beim Express

Auch über seine Ex Monica Ivancan hat Olli bei dem „Alarm für Cobra 11”-Jubiläum in Köln geredet. Hat er Mitleid mit ihr? „Nee, wieso, die macht doch jetzt bei einer Tanzshow bei SAT.1 mit. Und sie kann jetzt auch noch ein Fitness-Video machen.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Oliver Pocher im Baby-Glück: „Ich freue mich schon sehr auf das Kind!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen