Oliver Kahn - Versöhnung gescheitert: Liebes-Aus! Der Tor-Titan lässt sich scheiden!

Das Liebes-Comeback von Ex-Torwart Oliver Kahn und seiner Frau Simone ist endgültig gescheitert. Der frühere Nationalspieler verkündete gestern um 18.45 Uhr über seinen Anwalt Michael Nesselhauf die „einvernehmliche Scheidung”…

Auf Nachfrage von BILD sagte Kahn dazu: „Das ist absolut Privatsache. Ich handhabe das so, wie es sich gehört.” Simone und Olli waren 10 Jahre verheiratet: Die erste große Krise hatten die beiden schon 2003, als der Bayern-Titan seine Frau und seine zwei Kinder für Disco-Maus Verena Kerth verließ. 2008 kehrte der Super-Sportler reumütig zurück zu seiner Frau – das Familien-Glück schien (wieder) perfekt. Jetzt ist alles Aus – diesmal endgültig!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Oliver Kahn - Versöhnung gescheitert: Liebes-Aus! Der Tor-Titan lässt sich scheiden!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen