AA

Oliver Berben und Barbara Meier haben sich getrennt: Das Liebes-Aus kam im verflixten 7. Monat!

Produzent Oliver Berben kam am Freitag allein zum Deutschen Filmpreis nach Berlin – „Germany's Next Topmodel”-Gewinnerin Barbara Meier hatte kurzfristig abgesagt und blieb in München. Grund: Das Glamour-Couple ist nicht mehr zusammen…

„Ja, wir haben uns getrennt”, bestätigt das Topmodel gegenüber der Bild. Im verflixten siebten Monat kam das Liebes-Aus, nachdem sich Barbara und Oliver im vergangenen Oktober im Käfer-Zelt auf dem Oktoberfest kennengelernt hatten! „Aber es hat zum Schluss einfach nicht mehr gepasst mit uns”, so die Rothaarige weiter.
Offenbar hat sich das Paar nicht im Streit getrennt: Barbara betont, dass sie sich in Zukunft nicht aus dem Weg gehen werden.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Oliver Berben und Barbara Meier haben sich getrennt: Das Liebes-Aus kam im verflixten 7. Monat!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen