Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Oli P. träumt von Comicfigur

Der Sänger Oli P. träumt von einer Comicfigur, die er Gandem nennt. Gandem stelle sich den Menschen, die mitmachen bei jeder Kreuzigung, auch wenn sie sinnlos ist.

„Er ist der Rächer der Neinsager, derer, die es schwer haben, weil sie dort Nein sagen, wo andere Ja rufen.“ Gandem stelle sich „den Menschen, die mitmachen bei jeder Kreuzigung, auch wenn sie sinnlos ist“, erklärte der 23-Jährige der Hamburger Wochenzeitung „Die Zeit“.

Oli P. hat nach eigenen Angaben als Kind immer die Furcht gehabt, so zu werden wie seine Lehrer. Er schätze Erwachsene, wenn sie ihm einen Rat geben. Er schätze sie nicht, „wenn sie mir mit ihren negativen Meinungen und Haltungen auflauern wie einem, der noch umgekrempelt werden muss. Ich will nicht missioniert werden“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Oli P. träumt von Comicfigur
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.