AA

Oldtimer-Besichtigung in Traiskirchen: Frau von Pkw eingeklemmt

Bei einer Auto-Besichtigung wurde eine 39-jährige Frau eingeklemmt.
Bei einer Auto-Besichtigung wurde eine 39-jährige Frau eingeklemmt. ©APA
Am Samstagnachmittag kam es während der Besichtigung eines Oldtimers in einer Garage in Traiskirchen zu einem Unfall. Eine 39-jährige Frau wurde von dem Wagen eingeklemmt und verletzt.

Die Frau wurde am Samstagnachmittag in einer Garage in Traiskirchen (Bezirk Baden) von dem losrollenden Wagen eingeklemmt, berichtete die Polizei Niederösterreich. Sie wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen.Traiskirchen. Die 39-Jährige hatte ihren Vater (66) begleitet. Im Zuge der Vorführung startete der Besitzer (38) den Oldtimer, der sich dann vermutlich aufgrund eines eingelegten Gangs plötzlich in Bewegung setzte und die Frau an eine Werkbank drückte.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Oldtimer-Besichtigung in Traiskirchen: Frau von Pkw eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen