AA

"Ohne Höschen ist unten alles besser belüftet!"

Auch privat scheint in Kim Cattrall eine kleine Samantha Jones zu schlummern. Der "Sex and the City"-Star hasst nämlich auch in Wirklichkeit Unterhosen! Grund: Unten herum soll es schön luftig sein.
Kim Cattrall überrascht mit perfektem Deutsch
Kim Cattrall entdeckt neue Leidenschaft
SATC hat's in die Wüste verschlagen
Das erwartet euch in SATC 2

Kim ist sich sicher: „Das ist bestimmt auch gesünder.” Dem Magazin Look erzählt sie auch, wie gut sie sich mit ihren 53 fühlt: „In meinen Vierzigern bin ich aufgeblüht – und in den Fünfzigern hebe ich erst richtig ab. Es ist, als wäre man in einer anderen Welt – Gott sei Dank!”

Wer wissen will, ob Kim auch in „Sex and the City 2” wieder ohne Schlüpfer herumläuft, muss nur noch bis zum 27. Mai warten!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ohne Höschen ist unten alles besser belüftet!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen