AA

Ohne Binden und OB´s durch die Periode - dieser Slip will helfen!

Jeden Monat die gleichen Fragen: Sieht man was? Habe ich was dabei? Was tun gegen die Schmerzen? Und was gegen die üble Laune? Wenigstens die ersten beiden Fragen möchte Thinx den Frauen abnehmen.

Wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat: Es geht um die Periode und die dazugehörigen Probleme einer Frau in dieser Woche.

Ja, du kannst sie den ganzen Tag tragen,
ja, sie sind wiederverwendbar,
und ja, sie sind super befreiend.
Boom.

Sympatischer Werbespot

Damit wirbt Thinx auf seiner Homepage für “Period Panties” und dafür, den Frauen die Periode zu erleichtern. Thinx setzt sich außerdem dafür ein, die Menstruation nicht mehr als Tabuthema zu sehen.

In Zukunft sollen die Produkte von Thinx Tampons, Binden und Menstruationstassen ersetzen. Die „Period Panties“ sollen die Menge von bis zu zwei Tampons aufnehmen können und sehen aus wie ganz normale Unterhosen. Funktionieren tun sie wie eine Unterhose mit einer integrierten Binde. Sie besteht aus vier Schichten, die die „Undies“ antibakteriell, feuchtigkeitstransportierend, saugfähig und auslaufsicher macht.

Die „Period Panties“ gibt es in verschiedenen Styles, sodass für jede Frau etwas dabei ist. Außerdem variieren sie je nach Stärke der Menstruation.
Nach der Benutzung sollen die Panties direkt gewaschen und zum Trocknen aufgehängt werden. Allerdings sollen Bleichmittel und Weichspüler vermieden werden.

Hier könnt ihr die vielversprechenden Period Panties bestellen und sorgt mit dem Kauf außerdem noch dafür, dass wiederverwendbare Binden an Mädchen in Entwicklungsländern gespendet werden.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Ohne Binden und OB´s durch die Periode - dieser Slip will helfen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen