Offiziell: Katy Perry und Baptiste Giabiconi sind doch ein Paar

Gerüchte werden offiziell bestätigt: Katy Perry und Baptiste Giabiconi sind ein Paar.
Gerüchte werden offiziell bestätigt: Katy Perry und Baptiste Giabiconi sind ein Paar. ©EPA/Bruno Bebert; Joerg Koch/dapd
Sängerin Katy Perry ist kein Single mehr. Nach ihrer Trennung von Russell Brand hörte man lange Zeit, wie "enttäuscht" sie von ihrem Ex sei. Jetzt scheinen sich aber die Gerüchte zu bestätigen, dass die 27-Jähige mit dem um fünf Jahre jüngeren Männer-Model Baptiste Giabiconi liiert ist.
Enttäuscht von Russell Brand
Katys Trennungsgeschichte
Katy Perry in der Stadthalle

Das erste Mal wurden Katy Perry und Baptiste Giabiconi gemeinam bei der Pariser Mode Woche Anfang März gesehen. Seitdem gab es verschiedene Gerüchte über den Beziehungsstatus der beiden. “Unzertrennlich” seien die beiden, titelte ein französisches Society-Magazin. Auf seiner Facebook-Fanseite postete am Montag ein Fan einen Schnappschuss der beiden in einem Café und ein Sprecher von Baptiste Giabiconi bestätigte offiziell, dass die beiden ein Paar seien.

Planen Katy Perry und Baptiste Giabiconi eine Fernbeziehung?

Derzeit wohnt Baptiste Giabiconi in Frankreich, Katy Perry in den USA. Ob und wie die beiden sich ihre Fernbeziehung zukünftig vorstellen treibt die Gerüchteküche erneut an: Es heißt, Baptiste wäre gar nicht so abgeneigt nach Los Angeles zu übersiedeln. Katy Perry zumindest scheint es derzeit sehr gut zu gehen, denn sie verkündete am Dienstag auf Twitter, sie habe heute “in musikalischer Hinsicht” den erfüllendsten Tag gehabt. Natürlich nur in musikalischer Hinsicht, versteht sich.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Offiziell: Katy Perry und Baptiste Giabiconi sind doch ein Paar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen