Offene Flamme löste Zimmerbrand in NÖ aus: Mann kam ums Leben

Der Zimmerbrand forderte ein Todesopfer.
Der Zimmerbrand forderte ein Todesopfer. ©bilderbox.com (Sujet)
Bei einem Zimmerbrand, der vermutlich durch eine offene Flamme ausgelöst wurde, kam am Mittwoch ein Mann ums Leben.

Eine offene Flamme dürfte der Auslöser für einen tödlichen Zimmerbrand am Mittwoch in einer Wohnung in Baden gewesen sein. Das teilte Raimund Schwaigerlehner, Sprecher der Landespolizeidirektion Niederösterreich, am Donnerstag auf Anfrage mit.

Offene Flamme löste Zimmerbrand mit Todesopfer in NÖ aus

Ein Bewohner atmete Rauchgase ein und verstarb. Seine Frau im Nebenzimmer wurde nicht verletzt. Das Feuer erlosch aufgrund von Sauerstoffmangel.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Offene Flamme löste Zimmerbrand in NÖ aus: Mann kam ums Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen