Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Österreichischer Frauenlauf: Bereits 25.000 Anmeldungen

Auch heuer hofft man auf über 30.000 Läuferinnen.
Auch heuer hofft man auf über 30.000 Läuferinnen. ©Österreichischer Frauenlauf
Bereits 25.000 Läuferinnen haben sich für den Österreichischen Frauenlauf 2019 angemeldet. Am 26. Mai ist es soweit.

Bis 2. Mai ist eine Online-Anmeldung noch möglich. Auch jetzt kann noch jede Frau und jedes Mädchen den Einstieg in die Vorbereitungsphasen schaffen.

Frauenlauf: Hobbyläufer und Profis willkommen

„In diesem Jahr möchten wir erneut so viele Frauen und Mädchen zur Teilnahme am ASICS Österreichischen Frauenlauf® wie möglich begeistern und hoffen, das achte Jahr in der Folge über 30.000 Läuferinnen am Start begrüßen zu dürfen, so die Organisatorin Ilse Dippmann. „Die Teilnahme ist für viele Frauen und Mädchen ein Grund und eine große Motivationsquelle für ein bewegteres Leben“. Die Teilnehmerinnen sind in jedem Alter und den verschiedensten sportlichen Niveaus. Bei dem Frauenlauf stehen das Miteinander, die Gemeinschaft und das sportliche Erlebnis im Mittelpunkt.

Wie jedes Jahr werden neben Hobbyläuferinnen und Laufanfängerinnen auch wieder nationale und internationale Top-Athletinnen mit dabei sein.

Anmeldung noch bis 2. Mai möglich

Bis 2. Mai ist eine Online-Anmeldung noch möglich. zur Auswahl stehen 5 oder 10 Kilometer laufen, oder 5 Kilometer Nordic Walking. An 50 Standorten in ganz Österreich kann man sich auch mit dem Trainingsprogramm “Fit in 12 Wochen” noch vorbereiten. Hier sind Frauen und Mädchen jeden Alters und aller Leistungsniveaus wöchentlich am kostenlosen Training teilzunehmen.

Informationen zu den Frauenlauftrainings und den Standorten finden Sie online.

(Red)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Österreichischer Frauenlauf: Bereits 25.000 Anmeldungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen