Österreicher in Triest wegen "sexuellen Angriffs" verhaftet

In Triest kam es zur Festnahme eines Österreichs
In Triest kam es zur Festnahme eines Österreichs ©APA (Sujet)
Ein 43-jähriger Mann aus Österreich ist in einem Hotel in Triest festgenommen worden. Dem Mann, der mittels Haftbefehl aus der Türkei gesucht worden war, wurde ein versuchter sexueller Übergriff zur Last gelegt.

Die italienische Nachrichtenagentur AGI berichtete am Samstag von dem Fall.

Festnahme in Triest

Gegen den Mann bestand seit April des Vorjahres ein türkischer Haftbefehl aufgrund eines versuchten sexuellen Angriffs.

Näheres zur Identität des in Triest Festgenommenen und dem Vorfall war zunächst nicht bekannt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Österreicher in Triest wegen "sexuellen Angriffs" verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen