AA

ÖFB-Star Alaba wird angeblich von Real Madrid umworben

Noch ust unklar, welches Dress sich Alaba bald überstreifen wird
Noch ust unklar, welches Dress sich Alaba bald überstreifen wird
ÖFB-Star David Alaba steht nach spanischen Medienberichten auf der Wunschliste von Champions-League-Sieger Real Madrid. Der spanische Fußball-Rekordmeister habe für den 23-jährigen Bayern-Profi ein 50-Millionen-Euro-Angebot gemacht, schrieb die Sportzeitung "AS".
Alaba mit kuriosem Eigentor
Österreich bezwingt Malta

Die Bayern hätten das Angebot allerdings bereits ausgeschlagen. Real wolle aber weiter verhandeln. Club-Direktor Jose Angel Sanchez sei laut “AS” bereits mehrfach nach München und Wien geflogen, um mit dem Vater und Manager des Spielers, George Alaba, über einen Wechsel zu sprechen. Vater Alaba habe dabei signalisiert, dass sein Sohn einem Transfer nicht abgeneigt sei.

George Alaba: “Kein Kommentar”

Der Spieler – der seinen Vertrag mit den Bayern erst jüngst bis 2021 verlängert hatte – wolle “neue sportliche Herausforderungen”, so das Blatt. Im Gespräch mit “AS” sagte George Alaba: “Zur Zeit wollen wir keinen Kommentar machen. Ich habe nichts zu sagen. Aber Madrid ist ein großartiger Club. Und wenn sie wirklich an meinem Sohn interessiert sind, macht mich das stolz.”

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • ÖFB-Star Alaba wird angeblich von Real Madrid umworben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen