AA

Obersteirerin stürzte bei Wanderung tödlich ab

Einsatzkräfte konnten die Frau nur noch tot bergen.
Einsatzkräfte konnten die Frau nur noch tot bergen. ©Bilderbox
Eine 61-jährige Frau aus Weißenbach an der Enns im Bezirk Liezen ist bei einer Wanderung in den heimatlichen Bergen tödlich abgestürzt. Die Frau war zunächst Dienstagabend als vermisst gemeldet und Mittwochvormittag im Zuge einer Suchaktion tot gefunden worden, teilte die Polizei mit. Die Frau wollte über den Schoberkogel zu einem Bauernhof nach Breitau wandern, wo sie Verwandten treffen wollte.

Eine 61-jährige Frau aus Weißenbach an der Enns im Bezirk Liezen ist bei einer Wanderung in den heimatlichen Bergen tödlich abgestürzt. Die Frau war zunächst Dienstagabend als vermisst gemeldet und Mittwochvormittag im Zuge einer Suchaktion tot gefunden worden, teilte die Polizei mit.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Obersteirerin stürzte bei Wanderung tödlich ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen