AA

Oberschorbach goes Stuonobach

Strand- und partytauglich erwiesen sich die zahlreichen Mäschgerle beim Oberschorbachball im Stuonobach.
Strand- und partytauglich erwiesen sich die zahlreichen Mäschgerle beim Oberschorbachball im Stuonobach. ©cth
Die Fasnatzunft Oberschorbach lud zum alljährlichen Maskenball.
Oberschorbach goes Stuonobach

Dornbirn. „Goldstrand, Ibiza und Ballermann – dio siond passé, weil am Fasnatsamstag im Stouonobach, do giot as meh. A Beachparty stoht als Motto hüor, so wüort d`Urloub halb so tüor!“ Was auf der Einladung so vielversprechend klang, nahmen sich am Faschingsamstag zahlreiche Mäschgerle zu Herzen und verlegten ihren Strandurlaub heuer kurzerhand in den „Stuonobach“.

Und wenn die Fasnatzunft Oberschorbach ruft, dann kommen sie alle: Von Pamela Anderson und berüchtigten Rettungsschwimmern bis zur flotten Strandnixe und feschen Tauchern. Das Restaurant Stuonobach platzte aus allen Nähten und Thomas Zwerger & Co. freuten sich gemeinsam mit den Organisatoren vom Oberschorbach-Team, dass sich wieder so viele Fasnatfans den alljährlichen Hausball nicht entgehen ließen.

Hula-Girls & Beach-Boys mit viel Ausdauer

Bis in die frühen Morgenstunden wurde zur Musik von „Sound in a City“ gerockt und gefeiert. Zur Abkühlung gab es vor der Tür einen eigens aufgebauten Pool. Viel Lob gab es von den Besuchern auch für den originell gestalteten Eingangsbereich, der heuer erstmals von der Oberschorbacher Jungmannschaft unter der Leitung von Paul Schmidinger gestaltet wurde.

Grund zum Weiterfeiern gab es für die Oberschorbächler dann auch noch nach der großen Sause – man wurde zur schönsten Faschingsgruppe im Ländle gewählt!

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Oberschorbach goes Stuonobach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen