Bürs - Am Freitag klemmte sich eine 42-jährige Frau aus Nüziders bei Arbeiten mit einem elektrischen Hubwagen den linken Oberschenkel ein. Sie wurde mit der Rettung ins LKH Bludenz gebracht.
Die 42-jährige Frau aus Nüziders war um 16.57 Uhr am Freitag in einem Lebensmittelgeschäft in Bürs mit Regalarbeiten beschäftigt. Dazu steuerte sie einen elektrischen Hubwagen mit Süßigkeiten in den ersten Gang und stellte diesen dort direkt neben einem Regal ab.
Anschließend holte sie einen zweiten elektrischen Hubwagen mit Kartoffelsäcken aus dem Lager und steuerte diesen rückwärts, ebenfalls in den ersten Gang. Dabei vergaß sie, dass sie kurz zuvor bereits einen Hubwagen neben das Regal abgestellt hatte.
Sie quetschte sich dabei ihren linken Oberschenkel zwischen der Palette des ersten Hubwagens ein. Die Frau wurde von der Rettung an Ort und Stelle erstversorgt und ins LKH Bludenz gebracht.