Oberösterreichische Kandidatin bei der Miss Online Wahl - Ines Milot

Ines tritt zur Miss Online-Wahl 2014 an.
Ines tritt zur Miss Online-Wahl 2014 an. ©www.meinonline.at
Sie besucht die Diözese Linz - wo sie eine Ausbildung als Lehrerin macht. Sie liebt Pferde und reist für ihr Leben gerne. Mit Ines Milot ist Oberösterreich stark bei der Miss Online Wahl vertreten.
So will Ines gewinnen

Vorname: Ines
Nachname: Milot
Wohnort: Steyr in OÖ
Geburtstag 16. Mai 1994

Sie besucht eine katholischen Schule und möchte Lehrerin werden.Ein Beruf ohne Kinder kommt für sie gar nicht in Frage.

Das Glück der Erde …

Liegt bei Ines auch auf dem Rücken der Pferde. Die 19-Jährige Oberösterreicherin saß schließlich schon auf einem Pferd, bevor sie richtig laufen konnte. Wie das zu erklären ist – ihre Eltern hatten einen Reitstall. Und so hat sie sich angewöhnt, beim kleinsten Anflug von schlechter Laune auszureiten. „Das mache ich ohne Sattel – und dieses Gefühl ist unbeschreiblich und gibt mir wieder Kraft für den Tag.”

Ines ist sowohl Mitglied bei einem Schwimm- als auch bei einem Leichtathletik-Verein. Bei so viel Action-Programm müssen ihre Freunde aber kaum ihre Abwesenheit beklagen. Denn Ines ist noch Single und hat Zeitreserven: „Ich gehe gern aus, shoppen, oder mache mir einen gemütlichen DVD-Abend”.

Auch Ines versucht ihr Glück bei der Miss Online-Wahl 2014.

Was kannst du absolut nicht leiden?

Wenn jemand unnatürlich ist und sein Gesicht mit Tonnen von Make-up zuspachtelt.

Hast du schon was Verrücktes getan?

Ich habe mich mit einer Freundin aus der HLW am ersten Schultag immer schon um 05:00 Uhr vor der Schule angestellt. Denn wir wollten die Plätze in der letzten Reihe sichern. So haben wir sie immer bekommen!

Was fasziniert dich?

Reisen, reisen, reisen. Diese Vorliebe hat sich in den letzten Jahren bei mir sehr ausgeprägt. Ich liebe es, mich ins Flugzeug zu setzen und in ferne Länder aufzubrechen. Ob Städtereise oder Badeurlaub ist dabei zweitrangig. Letztes Jahr etwa war ich in Italien, Kroatien, der Türkei und in Berlin. Auch dieses Jahr plane ich zahlreiche Trips wie zum Beispiel nach Prag. Meine absoluten Favoriten sind jedoch London und Miami.

Stimme für Ines und die anderen Kandidatinnen ab!

  • VIENNA.AT
  • Miss Online
  • Oberösterreichische Kandidatin bei der Miss Online Wahl - Ines Milot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen