Oberösterreicher stellte sich nach Entführung

Der Entführer hat sich offenbar der Polizei gestellt
Der Entführer hat sich offenbar der Polizei gestellt ©Bilderbox
Jener 35-jähriger Oberösterreicher, der im Messezentrum Salzburg am Freitag seine ehemalige Partnerin mittels Waffengewalt entführt und diese später wieder freigelassen hatte, hat sich am Abend der Polizei gestellt.
Ex-Freundin entführt

Das berichtete ein Augenzeuge der APA. Der Mann wurde demnach von einem Freund mit dem Auto zu einer Polizeistation in Attnang-Puchheim (Oberösterreich) gebracht, wo er von Beamten verhaftet worden ist. Der Freund wurde durchsucht und durfte danach die Polizeistation wieder verlassen. Näheres war vorerst noch nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Oberösterreicher stellte sich nach Entführung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen