AA

Obdachloser in Deutschland enthauptet

Die Polizei ermittelt wegen eines grausigen Todesfalls
Die Polizei ermittelt wegen eines grausigen Todesfalls ©APA (dpa/Symbolbild)
Grausiger Tod eines Obdachlosen in Koblenz in Deutschland - der Mann wurde von unbekannten Tätern enthauptet. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Eine Sonderkommission ermittelt. Die Beamten wollten zunächst keine näheren Einzelheiten zur Tat bekanntgeben. Bis zum Mittwochabend war noch kein Verdächtiger gefasst.

Der 59 Jahre alte Obdachlose war am vergangenen Freitag tot auf dem Koblenzer Hauptfriedhof gefunden worden. Er hatte seit mehreren Jahren regelmäßig auf dem Friedhof übernachtet und war tagsüber in der Innenstadt und am Hauptbahnhof unterwegs gewesen. Der Mann war zuletzt am Donnerstag lebend gesehen worden.

(APA/dpa)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Obdachloser in Deutschland enthauptet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen