Oans, zwoa, g'suffa!

©leisure
Nach dem erfolgreichen Oktoberfest am letzten Freitag legen Club del Mar Events und Antenne Wien diese Woche noch eines drauf. Am 2. Oktober findet das CAM UNi Oktoberfest statt.

Man merkt nicht nur an bunten Blättern, Maroni und Sturm, dass der Herbst nicht aufzuhalten ist, sondern vor allem an den zünftigen Dirndl- und Lederhosenveranstaltungen die momentan boomen. So geschehen letzte Woche beim Döblinger Nobelheurigen Zimmermann, wo sich Promis, Bierliebhaber und Grillhendlesser fleißig die Hände schüttelten.http://www.clubdelmarevents.at

Doch das war erst der Anfang. Kommenden Freitag setzt Antenne Wien-Programmdirektor und Morgenshowmoderator Alex Nausner mit den Szene-Veranstalter Shahin L. Nejad und Markus Suritsch (Club del Mar Events) die Erfolgsstory mit dem CAM Uni-Oktoberfest in den Hofstallungen des Museumsquartiers fort. „Wir wollen jungen Leuten zeigen, dass man nicht zwangsläufig nach München fahren muss, um Oktoberfest-Atmosphäre genießen zu können. Mit über 1.500 Besucherinnen und Besuchern konnten wir unser Wiesn-Know-how letzte Woche schon unter Beweis stellen”, schmunzeln Suritsch und Nejad.

Zeigt’s, was habt’s!

Auch diesmal wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um das original Münchner Wiesnbier von Löwenbräu in die Donaumetropole zu schaffen. Das eigentliche Highlight der zünftigen Studentensause ist jedoch der „Sexy Dirndl Contest” bei dem es nichts Geringeres zu gewinnen gibt, als ein Romantikwochenende in Tirol. Anreise mit erste Klasse-Tickets der ÖBB und Übernachtung im noblen Hilton Innsbruck inklusive. Die Auslosung des Gewinnerpärchens erfolgt während direkt am CAM Uni-Oktoberfest und die Abreise ist schon am nächsten Tag in der Früh.

Für Bayrische Traditionen ist natürlich Antenne-Programmchef Alex Nausner immer zu haben, der schon seinen Bizeps trainiert, um die vielen Maß Bier heben zu können: „Wer feiert denn schon besser als Studenten? Ich hätte so etwas vor Jahren schon geliebt und freue mich unglaublich hier die Möglichkeit zu haben, fernab der Heimat den Freuden der Wiesn zu frönen.”

CAM Uni Oktoberest, Freitag, 2. Oktober 2009, ab 22.00 Uhr, Hofstallungen im Museumsquartier, 1070 Wien, Museumsplatz 1,

Eintritt: Vorverkauf 5 Euro, Abendkassa 8 Euro, Website:

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Oans, zwoa, g'suffa!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen