AA

Nur kein Neid: So gut bestückt ist Robin Thicke!

Robin Thicke plaudert es aus.
Robin Thicke plaudert es aus. ©Scott Gries/Invision/AP
Viele Männer machen aus ihrer Unzufriedenheit bezüglich ihrer Ausstattung unterhalb der Gürtellinie kein großes Geheimnis. Diese Unzufriedenheit lässt sich oft an einem Macho-Gehabe erkennen oder am Präsentieren eines Womanizers.

Aus den Eskapaden mit Miley Cyrus könnte man erste Schlüsse über Thickes bestes Stück ziehen. Auch Robin Thicke ließ in der Vergangenheit die Öffentlichkeit schon des Öfteren wissen, wie gut er untenrum ausgestattet sei. In seinem Video zu „Blurred Lines” heißt es ebenfalls, „Robin Thicke has a big dick” (zu Deutsch: Robin Thicke hat einen großen Penis).

Was sagt Paula?

Laut promiflash.de wollte die britische Glamour genaueres über dieses Statement wissen und hat bei Ehefrau Paula Patton einmal nachgefragt. Paula Patton´s Antwort lässt keine weiteren Fragen mehr offen: “Robin sagt zwar: Weißt du, wäre ich im Umkleideraum der Miami Heats, weiß ich nicht, wie gut ich abschneiden würde, aber die Aussage ist definitiv richtig.”

Tatsache schadet sicher nicht

Ob Robins bestes Stück ein Grund dafür ist, dass das Paar seit über 20 Jahren glücklich miteinander vereint ist, oder ob sie, wie sie immer betonen, füreinander geschaffen sind, wissen wir nicht. Die gute Ausstattung von Robin untenrum schadet der Beziehung auf jeden Fall nicht. (red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nur kein Neid: So gut bestückt ist Robin Thicke!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen