Nur für kurze Zeit: Dubai Chocolate Donut bei McDonald's

Schokolade, Pistazie und Engelshaar - seit einiger Zeit lösen diese drei Zutaten als Dubai-Schokolade weltweit einen regelrechten Hype aus. Grund genug für McDonald’s Österreich, mit dem neuen Dubai Chocolate Donut mit cremiger Pistazien-Kadaifi-Füllung den Food-Trend des Jahres für kurze Zeit in die heimischen Restaurants zu bringen.
Begleitet wird der Launch durch den heimischen Musiker und Influencer Money Boy. Der Rapper wird für kurze Zeit zum offiziellen Donut-Ambassador bei McDonald’s Österreich und ist der Star im zugehörigen Musikvideo – mit Crew, Corvette und jeder Menge Bling Bling-Attitude.
Luxus im Mäcci-Style: Donut von Dubai-Schokolade inspiriert
Der Dubai Chocolate Donut punktet mit einer crunchy Pistazien-Kadaifi-Füllung sowie geraspelten Pistazienstücken. "Der Systemgastronomie-Marktführer versteht die Namensgebung dabei als Hommage an die derzeit wohl beliebteste Schokolade der Welt. "Unser Dubai Chocolate Donut ist vom viralen Schokoladen-Trend inspiriert und bietet Luxus im Mäcci-Style", erklärt Tanja Wallner, Team Lead Marketing Dessert bei McDonald’s Österreich.
Der Dubai Chocolate Donut ist ab sofort in allen heimischen McDonald’s Restaurants verfügbar - solange der Vorrat reicht.
(Red)