AA

Nur ein Kollege

Schauspielerin Hannelore Elsner hat den Gerüchten um eine Liebesbeziehung mit dem Italiener Paolo Malco ein Ende gemacht.

Malco sei für sie „nur ein Kollege“, sagte Elsner am Montagabend in der ARD-Talkshow „Beckmann“. Es sei nichts dabei, dass sie mit ihm Händchen haltend durch Rom gegangen sei. Sie habe ihn gerade vom Flughafen abgeholt, erklärte Elsner. Die beiden standen gemeinsam für den ZDF-Film „Claras Schatz“ vor der Kamera. Hannelore Elsner empfindet es nach eigenen Worten als Zumutung, von Medien über intime Angelegenheiten ausgefragt zu werden.

Die 60-Jährige verriet immerhin so viel: „Affären habe ich nie gehabt.“ Das Alleinsein macht ihr keine Probleme. Sie wisse, dass sie allein gut zurechtkomme, „seitdem ich zu mir gekommen bin“, erklärte Elsner. Auf die Frage, ob sie Entscheidungen in ihrem Leben aus heutiger Sicht anders gefällt hätte, antwortete die Schauspielerin, sie hätte sich vielleicht bessere Bedingungen für ihren Sohn gewünscht. Ideal wäre für sie eine „Großfamilie mit Oma und Opa“ gewesen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nur ein Kollege
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.