AA

Nur drei Verträge fix

Austria Lustenaus Präsident Hubert Nagel will nur drei der zwölf auslaufenden Verträge verlängern. Das letzte Wort ist allerdings noch nicht gesprochen.

“Philipp Schwarz, Marcus Enzenebner und Marko Türtscher sind jene drei Spieler, die wir behalten wollen”, erklärte Nagel gegenüber den “VN”. Von den neun anderen vertragslosen Austrianern werden Olugbodi, Virag, Kogler, Tolo, Guem, Temmel, Tiefenbach, Vujic und Dobrovoljski wohl nicht mehr im Austria-Dress zu sehen sein. Wobei sich Trainer Heraf aber einschränkte: “Wenn wir die geplanten Neuverpflichtungen nicht tätigen können, ist für den einen oder anderen noch ein Platz frei.”

Für Markus Temmel interessiert sich der DSV Leoben, Dobrovoljksi könnte für eine halbe Saison beim VfB Hohenems landen. Von den Spielern mit Vertrag möchte Nagel gerne den Deutschen Thomas Ziemer abgeben, um einen so wichtigen Ausländerplatz freizubekommen.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Nur drei Verträge fix
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.