AA

Nummertafel gestohlen - Auto abgeschleppt

Dieser Besitzer wunderte sich nicht schlecht, als er mit seinem Auto am Freitagabend seinen Wochenendurlaub antreten wollte.
1100 Wien: Nummertafel gestohlen - Auto abgeschleppt

Das Fahrzeug war zwar ordnungsgemäß in 1100 Wien abgestellt, aber unser Leserreporter Martin S. hatte nicht damit gerechnet: 

Der Autobesitzer erfuhr erst bei der Polizeistation, bei der er eine Diebstahlsanzeige machen wollte, dass sein Auto abgeschleppt wurde. Die Nummerntafeln wurden von Unbekannten abmontiert und “Hundstrümmerl”-Ordnungsorgane hatten die Polizei verständigt, die wiederrum schleppte das Auto einfach ab. Der geplante Wochenendtrip konnte für Martin S. auch nicht stattfinden, da erst ein Gutachter am nächsten Montag die Freigabe für das Auto erteilen konnte.

Nachdem das Auto in Wien-Favoriten abgeschleppt wurde und die Nummerntafeln einfach abmontiert wurden, hat sich Martin S. sogar schon eine Verschwörungstheorie zurecht gelegt: Wurden die Nummernschilder auf Grund des Rapid-Wimpels im Auto abmontiert?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Nummertafel gestohlen - Auto abgeschleppt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen