Not-OP bei Mandy Capristo: "Mein Leben hing am seidenen Faden"

"Ich habe in diesem Moment nicht realisiert, dass mein Leben am seidenen Faden hing", erklärt die 35-Jährige ihren Followern jetzt auf Instagram.
Sängerin meldet sich mit Bild aus dem Krankenhaus bei Fans
Capristo teilte ein Foto aus dem Krankenhaus. Das Ex-Monrose-Mitglied ist darauf in einem Krankenhaushemd auf einem Krankenbett zu sehen. "Ich habe lange überlegt, ob ich diese Zeilen schreiben und diesen für mich bewegenden Moment öffentlich teilen möchte", schreibt die Sängerin dazu.
Plötzlich in Lebensgefahr
"Eigentlich hätte vor wenigen Tagen die Promotion für meinen kommenden Release starten sollen, doch mein Team und ich mussten vor wenigen Tagen abrupt einen Stopp einlegen. Ich war gerade mitten in der Vorbereitung für ein weiteres Musikprojekt, als ich einige Stunden später notoperiert werden musste", erklärt Capristo.
"Ich finde kaum Worte dafür, wie dankbar ich bin"
Dass ihr Leben dabei in Gefahr war, begriff die Sängerin zu diesem Zeitpunkt nicht: "Ich habe in diesem Moment nicht realisiert, dass mein Leben am seidenen Faden hing." Im Nachhinein zeigt sie sich aber sehr dankbar: "Ich finde kaum Worte dafür, wie dankbar ich bin, dass ich euch heute diese Zeilen schreiben darf", erklärt sie ihren 704.000 Followern auf Instagram.
Vor wenigen Tagen habe sie das Krankenhaus verlassen und müsse sich nun etwas ausruhen: "Ich bin jetzt erst einmal gezwungen, meinem Körper Ruhe zu geben. Aber ich verspreche euch, mein Bestes zu geben, dass der Release in den kommenden Wochen stattfinden wird ….vielleicht ein wenig softer als geplant."
Was genau zu dem medizinischen Notfall geführt und was für eine Operation durchgeführt wurde, verrät die 35-Jährige nicht.
Viel Unterstützung
Unter dem Post wünschten ihr zahlreiche Fans eine schnelle Genesung. Auch Stars wie Palina Rojinski oder GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi wünschten der 35-Jährigen "viel Erholung, Kraft und Heilung" und "Gute Besserung!".
(VOL.AT)