Noel Gallagher zum dritten mal Vater

©AP
Der ehemalige Oasis-Gitarrist Noel Gallagher ist zum dritten mal Vater geworden.
Noel dämpft Hoffnungen auf Solo-Album

Das berichtet die britische Boulevardzeitung “The Sun”. Gallaghers Lebensgefährtin Sara MacDonald brachte Sohn Sonny Patrick demnach am vergangenen Freitag zur Welt. Der Brite ist seit 2001 mit der Schottin liiert, mit der er auch den gemeinsamen dreijährigen Sohn Donovan Rory MacDonald Gallagher hat. Gallagher teilt sich zudem mit seiner Ex-Frau Meg Matthews das Sorgerecht für seine zehnjährige Tochter Anais.

Bereits letzten Monat hatte Gallagher angekündigt, in Zukunft eher Windeln zu wechseln, als im Studio Songs für ein neues Album aufzunehmen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Noel Gallagher zum dritten mal Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen