AA

NÖ: Zwei Verletzte nach Pkw-Frontalzusammenstoß

Der Unfall forderte zwei Verletzte.
Der Unfall forderte zwei Verletzte. ©APA/STEFAN MAYER
Ein Pkw-Frontalzusammenstoß am Donnerstagabend forderte auf der Landesstraße 9154 bei Niederedlitz (Bezirk Waidhofen an der Thaya) zwei Verletzte.
Bilder nach dem Unfall am 31. Oktober

Eine 23-jährige Frau war kurz nach 22.00 Uhr auf der Landesstraße 8164 bei Niederedlitz (Bezirk Waidhofen an der Thaya) unterwegs. Dabei kam es aus unbekannter Ursache zur Kollision mit dem entgegenkommenden Wagen eines 37-Jährigen, berichtete die Feuerwehr am Freitag.

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug der Frau rückwärts in den Straßengraben geschleudert. Der zweite Wagen kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Ein Feuerwehrmann, der in einem nachkommenden Pkw fuhr, leistete sofort Erste Hilfe. Die beiden Verletzten wurden in die Krankenhäuser Waidhofen an der Thaya bzw. Horn gebracht.

Feuerwehren aus Niederedlitz, Thaya und Merkengersch waren mit 38 Kräften bei Bergungs- und Aufräumarbeiten im Einsatz, den sie kurz nach Mitternacht beenden konnten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Zwei Verletzte nach Pkw-Frontalzusammenstoß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen