AA

NÖ: Zwei Personen von Güterzug erfasst und verletzt

Der Mann und die Frau wurden von einem Güterzug erfasst.
Der Mann und die Frau wurden von einem Güterzug erfasst. ©pixabay.com (Sujet)
Samstagabend wurden ein Mann und eine Frau von einem Güterzug erfasst und verletzt. Beide sind im Krankenhaus.

Ein 45 Jahre alter Mann und eine 36-Jährige sind Samstagabend im Bahnhof Stillfried in der Gemeinde Angern an der March (Bezirk Gänserndorf) von einem Güterzug erfasst und verletzt worden. Die beiden waren am Bahnsteig mit den Füßen Richtung Gleise gesessen, als der Zug einfuhr, teilte die Polizei am Sonntag auf Anfrage mit. Der 45-Jährige erlitt schwere Blessuren an den Beinen.

Der Mann wurde laut Polizei von der Rettung ins SMZ Ost eingeliefert. Seine Begleitern trug Verletzungen am Knöchel davon und wurde ins Landesklinikum Mistelbach gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Zwei Personen von Güterzug erfasst und verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen