NÖ: Zwei Motorradfahrer bei Frontalcrash verletzt

Beide Männer wurden ins Krankenhaus gebracht.
Beide Männer wurden ins Krankenhaus gebracht. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Bei einem Frontalzusammenstoß in Niederösterreich wurden zwei Motorradfahrer am Samstag verletzt.

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Motorräder im Bezirk Wiener Neustadt-Land sind am Samstagnachmittag die beiden Lenker verletzt worden. Ein 51-Jähriger war mit seinem Bike auf der B 21 zwischen Rohr im Gebirge und Gutenstein in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Motorrad eines 41-Jährigen, berichtete die Polizei.

Die zwei Niederösterreicher wurden ins Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht. Ein Alkomat-Test verlief bei beiden negativ.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Zwei Motorradfahrer bei Frontalcrash verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen