NÖ: Zwei Biker bei Frontalcrash schwer verletzt

Beide Biker wurden schwer verletzt.
Beide Biker wurden schwer verletzt. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Donnerstag kam es zu einem Frontalzusammenstoß von zwei Motorradfahrer. Beide wurden schwer verletzt.

Am Donnerstagnachmittag sind in Kleinzell (Bezirk Lilienfeld) zwei Motorradfahrer bei einem Frontalzusammenstoß schwer verletzt worden. Ein 24-Jähriger überholte laut Polizei mit seinem Motorrad auf der L 133 einen vor ihm fahrenden Biker und stieß dabei mit einer entgegenkommenden 57-jährigen Motorradlenkerin zusammen.

Beide Lenker wurden von ihren Fahrzeugen geschleudert. Sie wurden ins Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Zwei Biker bei Frontalcrash schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen