AA

NÖ: Verpuffung in Heizwerk führte zu Feuerwehreinsatz

Anrainer gaben an, eine Explosion wahrgenommen zu haben.
Anrainer gaben an, eine Explosion wahrgenommen zu haben. ©APA/FF DEUTSCH-WAGRAM
Eine Verpuffung im Inneren des Objekts hat Montagfrüh in Deutsch-Wagram ein Heizwerk stark beschädigt. Vier Feuerwehren mit 50 Mitgliedern waren im Einsatz.
Bilder des Einsatzes

Verletzt wurde nach Angaben der örtlichen Helfer niemand. Der eingestürzte Teil des Gebäudes soll nun durch eine Fachfirma entfernt werden.

Das Heizwerk befindet sich in der Nähe einer Wohnhausanlage. Anrainer hatten die Feuerwehr alarmiert und angegeben, eine Explosion wahrgenommen zu haben.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Verpuffung in Heizwerk führte zu Feuerwehreinsatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen