NÖ: Vermisste 66-Jährige in Weingarten gefunden

Die Abgängige wurde in einem Weingarten gefunden.
Die Abgängige wurde in einem Weingarten gefunden. ©APA (Sujet)
Eine 66-jährige demente Frau war am Montag im Bezirk Krems-Land abgängig. Nun nahm die großangelegte Suchaktion ein gutes Ende.

In Paudorf im Bezirk Krems-Land hat Dienstagfrüh die Suche nach einer 66-Jährigen ein erfolgreiches Ende genommen. Die nach Angaben der Exekutive demente Frau wurde gegen 8.15 Uhr in einem Weingarten gefunden.

Erfolgreiche Suchaktion nach 66-Jähriger in NÖ

Die groß angelegte Suchaktion hatte am Montagabend begonnen, musste laut Polizeisprecher Walter Schwarzenecker aber aufgrund der Dunkelheit abgebrochen werden.

Beteiligt waren neben einem Hubschrauber des Innenministeriums mehrere Hundeführer sowie rund 45 Feuerwehrleute. Die Abgängige war Schwarzenecker zufolge von einem Spaziergang nicht mehr heimgekehrt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Vermisste 66-Jährige in Weingarten gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen