AA

NÖ: Unfall auf der B7 in Mistelbach fordert sieben Verletzte

Sieben Personen wurden am Samstag bei einem Unfall auf der B17 verletzt.
Sieben Personen wurden am Samstag bei einem Unfall auf der B17 verletzt. ©APA (Symbolbild)
Am Samstagmorgen ist es auf der B7 in Mistelbach (Niederösterreich) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sieben Personen, darunter drei Kinder, verletzt worden sind.

Nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ war ein Wohnmobil mit italienischem Kennzeichen aus ungeklärter Ursache um 6.35 Uhr zwischen Kettlasbrunn und Ebendorf von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gestürzt.
Die verletzten Insassen wurden in das Landesklinikum Mistelbach bzw. in das Wiener SMZ-Ost gebracht. Während der Rettungs- und Bergungsaktion war die B7 rund eineinhalb Stunden gesperrt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Unfall auf der B7 in Mistelbach fordert sieben Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen