AA

NÖ: Tote Radfahrerin in Bachbett entdeckt

Die Frau wurde im Zuge einer Suchaktion entdeckt.
Die Frau wurde im Zuge einer Suchaktion entdeckt. ©APA
In einem Bachbett in Kirchschlag i. d. Buckligen Welt (Bezirk Wiener Neustadt) ist am Mittwochabend eine tote Radfahrerin entdeckt worden.

Die 41-Jährige war Polizeiangaben zufolge am Dienstag auf der nahen B55 gestürzt und ihren Verletzungen erlegen. Tags darauf wurde die ungarische Staatsbürgerin abgängig gemeldet.

Im Rahmen einer Suchaktion wurde die Leiche der Frau gefunden. Beteiligt waren an dem Einsatz u.a. ein Polizeihubschrauber sowie mehrere Mitglieder der Feuerwehr.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Tote Radfahrerin in Bachbett entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen