AA

NÖ: Sechs Verletzte bei Pkw-Zusammenstoß

Zwei Frauen wurden auch per Notzartz-Heli abtransportiert.
Zwei Frauen wurden auch per Notzartz-Heli abtransportiert. ©APA/HANS PUNZ
Dienstagnachmittag kam es bei Krumbach zu einem Pkw- Zusammenstoß. Dabei wurden sechs Personen verletzt.

Beim Zusammenstoß zweier Pkw auf der B55 bei Krumbach (Bezirk Wiener Neustadt) sind am Dienstagnachmittag sechs Personen verletzt worden. Alle Betroffenen wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert, berichtet die Polizei. Frauen im Alter von 20 und 65 Jahren wurden per Notarzthubschrauber abtransportiert, sie hatten schwere Blessuren erlitten. Die B55 war vorübergehend gesperrt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Sechs Verletzte bei Pkw-Zusammenstoß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen