AA

NÖ: Radfahrer von 18-jährigem Pkw-Lenker erfasst

Der verletzte Radfahrer wurde ins UKH Wien-Meidling geflogen.
Der verletzte Radfahrer wurde ins UKH Wien-Meidling geflogen. ©APA/HANS PUNZ
Am Dienstag wurde ein Radfahrer von einem 18-jährigen Pkw-Lenker erfasst. Der Radfahrer wurde ins UKH Wien-Meidling geflogen.

Ein 28 Jahre alter Radfahrer ist am Dienstagnachmittag in Wolkersdorf im Weinviertel (Bezirk Mistelbach) von einem Pkw erfasst worden. Der 18-jährige Wagenlenker war Polizeiangaben zufolge in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten und mit dem entgegenkommenden Biker kollidiert. Der Freizeitsportler landete auf einer Böschung. Der Notarzthubschrauber "Christophorus 9" flog den Verletzten in das UKH Wien-Meidling.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Radfahrer von 18-jährigem Pkw-Lenker erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen