AA

NÖ: PKW-Überschlag im Waldviertel

Die Frau wurde nach dem PKW-Überschlag via Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.
Die Frau wurde nach dem PKW-Überschlag via Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. ©APA (Sujet)
Auf der B38 bei Rastenfeld im niederösterreichischen Bezirk Krems im Waldviertel ist Sonntagmittag eine Lenkerin bei einem PKW-Überschlag verletzt worden.

Die 44-Jährige war von der Straße abgekommen und auf eine abgeschrägte Leitschiene aufgefahren. Der Wagen blieb schließlich in der Nähe eines Bachbetts auf dem Dach liegen, berichtete die Polizei. Die Frau wurde per Notarzthubschrauber ins Uniklinikum Krems geflogen.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • NÖ: PKW-Überschlag im Waldviertel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen