AA

NÖ: Pkw-Lenker krachte gegen parkendes Auto und flüchtete

Die Polizei konnte den 28-Jährigen aufhalten.
Die Polizei konnte den 28-Jährigen aufhalten. ©APA/LUKAS HUTER
Am Mittwoch ist ein 28-Jähriger mit seinem Pkw gegen ein parkendes Auto gekracht. Der Mann ergriff die Flucht, konnte aber angehalten werden.

Ein 28-jähriger Lenker ist am Mittwochabend in Amstetten mit seinem Pkw gegen ein geparktes Auto gekracht. Der abgestellte Wagen wurde nach Polizeiangaben verschoben und beschädigte ein weiteres Fahrzeug. Der Einheimische flüchtete und wurde von einer Hundestreife in der Nähe der Parksiedlung angehalten. Er wies eindeutige Alkoholisierungsmerkmale auf, verweigerte aber einen Test.

NÖ: 28-Jähriger angezeigt

Dem 28-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen. Außerdem wurde der Mann der Bezirkshauptmannschaft Amstetten angezeigt, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Donnerstag in einer Aussendung.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Pkw-Lenker krachte gegen parkendes Auto und flüchtete
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen