AA

NÖ: Pkw kollidierten beim Abbiegen - Lenker verletzt

Beim Linksabbiegen kam es zum Zusammenstoß.
Beim Linksabbiegen kam es zum Zusammenstoß. ©pixabay.com (Sujet)
Am Mittwoch wurden zwei Pkw-Lenker bei einer Kollision in Göllersdorf im Bezirk Hollabrunn verletzt.

Zwei Lenker sind Mittwochfrüh bei einem Pkw-Zusammenstoß in ihrem Heimatbezirk Hollabrunn verletzt worden.

Ein 18-Jähriger kollidierte kurz vor 6.30 Uhr beim Linksabbiegen in Göllersdorf mit dem Auto einer 45-Jährigen, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung. Die beiden Fahrer wurden in das Landesklinikum Tulln gebracht. Die Unfallursache war vorerst unbekannt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Pkw kollidierten beim Abbiegen - Lenker verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen