AA

NÖ: Pkw bleibt in Gebüsch stecken

Das Fahrzeug konnte sicher am Parkplatz abgestellt werden.
Das Fahrzeug konnte sicher am Parkplatz abgestellt werden. ©Laura Martin
Am Montag blieb eine Seniorin mit ihrem Fahrzeug im Gebüsch stecken. Die Feuerwehr konnte den Pkw wieder heil auf den Parkplatz zurückbringen.
Bilder vom Einsatz

Eine Seniorin wollte beim Rathaus Maria Enzersdorf ihr Auto einparken, als sie kurzfristig die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Sie fuhr dabei über das Gebüsch, das den Parkplatz vom Grünstreifen trennte.

NÖ: Feuerwehr mit 14 Mitgliedern im Einsatz

Der Pkw blieb dabei auf den Pflanzen feststecken. Die Frau konnte nicht mehr weiter, weshalb sie den Notruf wählte. Mithilfe des Hebekreuzes und des Krans des schweren Rüstfahrzeuges konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Maria Enzersdorf die Voderachse des Fahrzeuges hochheben. Das Auto konnte sicher auf dem Parkplatz abgestellt werden.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz zu Ende. Die 14 Mitglieder der Feuerwehr konnten mit den zwei Fahrzeugen wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Pkw bleibt in Gebüsch stecken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen