AA

NÖ: Pensionistin von Pkw erfasst und schwer verletzt

Die Pensionistin wurde mit Kopfverletzungen ins SMZ-Ost nach Wien geflogen.
Die Pensionistin wurde mit Kopfverletzungen ins SMZ-Ost nach Wien geflogen. ©APA (Sujet)
Die 79-Jährige kam bei dem Unfall am Rücken zu liegen und zog sich schwere Kopfverletzungen zu.

Eine 79-Jährige ist am Montagvormittag in Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling) auf einem Schutzweg von einem Auto erfasst worden.

Die Pensionistin, die am Rücken zu liegen kam, wurde mit schweren Kopfverletzungen vom Notarzthubschrauber "Christophorus 9" ins SMZ-Ost nach Wien geflogen. Die Frau war von einer 34-jährigen Lenkerin zu spät gesehen worden, teilte die Polizei mit.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Pensionistin von Pkw erfasst und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen