AA

NÖ: Mann von Heuballen getroffen und schwer verletzt

Der Mann wurde ins Krankenhaus geflogen.
Der Mann wurde ins Krankenhaus geflogen. ©APA/HANS PUNZ
Samstagnachmittag wurde ein Mann im Bezirk Amstetten von einem Heuballen getroffen und schwer verletzt. Er wurde ins Krankenhaus geflogen.

In Aschbach-Markt im Bezirk Amstetten ist am Samstagnachmittag ein Mann von einem Heuballen getroffen und schwer verletzt worden. Der Notarzthubschrauber "Christophorus 15" flog das Opfer nach Linz, berichtete die örtliche Feuerwehr.

Laut Philipp Gutlederer vom Bezirkskommando Amstetten war der etwa 500 Kilo schwere Ballen aus drei Metern Höhe aus einem Stadel auf den älteren Mann gestürzt. Einsatzkräfte der FF Aschbach und Niederhausleiten/Höfing unterstützten den Rettungsdienst.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Mann von Heuballen getroffen und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen