AA

NÖ: Mann bei Forstarbeiten von Baum erschlagen

Der 69-Jährige starb noch an der Unfallstelle.
Der 69-Jährige starb noch an der Unfallstelle. ©pixabay.com (Sujet)
Am Dienstag wurde ein 51-Jähriger bei Forstarbeiten von einem Baum erschlagen. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Ein Forstarbeiter ist am Dienstag gegen Mittag bei einem Arbeitsunfall im Gemeindegebiet von Mauerbach (Bezirk St. Pölten) von einen Baum erschlagen worden. Der Steirer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit. Der 69-Jährige war gemeinsam mit einem 51-jährigen Einheimischen mit Forstarbeiten beschäftigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Mann bei Forstarbeiten von Baum erschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen