NÖ: Mann bei Baggerarbeiten eingeklemmt und verletzt

Der Verletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Spital geflogen.
Der Verletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Spital geflogen. ©APA (Sujet)
Ein Unfall bei Baggerarbeiten in Angern an der March im Bezirk Gänserndorf hat am Dienstag einen Verletzten gefordert.

Ein 65-Jähriger war Polizeiangaben zufolge zwischen dem Heck der Baumschiene und einer Böschung eingeklemmt worden.

Der Notarzthubschrauber "Christophorus 9" flog den Burgenländer in das Landesklinikum Wiener Neustadt. Das Arbeitsinspektorat wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Mann bei Baggerarbeiten eingeklemmt und verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen