NÖ: Mädchen bei Skiunfall fünf Meter abgestürzt

Die Wienerin wurde mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 3" in ein Krankenhaus geflogen.
Die Wienerin wurde mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 3" in ein Krankenhaus geflogen. ©APA/HANS PUNZ
Am Montag ist eine Siebenjährige bei einem Skiunfall fünf Meter abgestürzt. Sie wurde ins Krankenhaus geflogen.

Eine Siebenjährige ist am Montag in Aspangberg-St. Peter (Bezirk Neunkirchen) bei einem Skiunfall verletzt worden. Das Mädchen war Polizeiangaben zufolge bei der Abfahrt auf einer sogenannten roten Piste über einen Sperrbaum fünf Meter abgestürzt und auf einer Straße gelandet. Die Wienerin wurde mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 3" in ein Krankenhaus geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Mädchen bei Skiunfall fünf Meter abgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen