AA

NÖ: Leichtes Erdbeben in Gloggnitz

Am Samstag ereignete sich in Gloggnitz ein leichtes Erdbeben.
Am Samstag ereignete sich in Gloggnitz ein leichtes Erdbeben. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Am Samstagabend konnte man um 21:01 in Gloggnitz ein leichtes Erdbeben wahrnehmen. Schäden waren nicht zu erwarten.

Ein leichtes Erdbeben hat sich am Samstagabend um 21:01 Uhr bei Gloggnitz (Bezirk Neunkirchen) ereignet. Wie die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) mitteilte, wies das Beben eine Magnitude von 2,2 auf. Es sei in Gloggnitz von der Bevölkerung deutlich verspürt und in einem Umkreis von etwa 15 Kilometern noch wahrgenommen geworden. Schäden waren nicht zu erwarten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Leichtes Erdbeben in Gloggnitz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen