AA

NÖ: Graffiti-Sprayer trieben ihr Unwesen

Die Burschen zeigten sich geständig.
Die Burschen zeigten sich geständig. ©pixabay.com (Sujet)
Im Bezirk Amstetten sind drei jugendliche Sprayer ausgeforscht worden. Das Trio im Alter von 14 bis 16 hatte auch eine Kapelle mit Graffiti versehen.

Die Burschen waren Polizeiangaben vom Freitag zufolge geständig. Sie wurden der Staatsanwaltschaft St. Pölten angezeigt.

Die Landespolizeidirektion Niederösterreich berichtete von teils schweren Sachbeschädigungen in den Gemeindegebieten von Haidershofen und Behamberg im Bezirk Amstetten. Die den einheimischen Jugendlichen zur Last gelegten Taten wurden im Zeitraum vom 22. März bis zu Pfingsten am 9. Juni verübt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Graffiti-Sprayer trieben ihr Unwesen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen