AA

NÖ: Gestohlenes Fahrrad sucht seinen Besitzer

Wem gehört dieses Fahrrad?
Wem gehört dieses Fahrrad? ©LPD NÖ
Ein Fahrrad wurde vermutlich entlang der Franz-Josefs-Bahn gestohlen, bislang konnte die Polizei den Besitzer jedoch nicht ausfindig machen.
Bilder des Fahrrads

Bedienstete der Landespolizeidirektor Niederösterreich, Ermittlungsbereich Diebstahl, konnten im Rahmen umfangreicher Ermittlungen zu Einbruchsdiebstählen am 8. November 2018 im Gemeindegebiet von Schwarzenau – Ortsteil Großhaselbach (Bezirk Zwettl) – ein Fahrrad der Marke KTM, Life Action, grau schwarz lackiert sicherstellen.

Fahrraddiebstahl in NÖ: Opfer gesucht

Das Fahrrad konnte noch keinem Opfer bzw. Tatort zugeordnet werden. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse könnte das Fahrrad entlang der Franz-Josefs-Bahn gestohlen worden sein. Eventuelle Geschädigte werden gebeten sich mit dem Landeskriminalamt Niederösterreich, Ermittlungsbereich Diebstahl, unter der Telefonnummer 059133-30-3048, in Verbindung zu setzen.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • NÖ: Gestohlenes Fahrrad sucht seinen Besitzer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen